Sorry, your browser does not support inline SVG.
Leistungen

Zur Zeit biete ich folgende Leistungen an:

Telefonische Beratung

kleinere Fragen lassen sich oft auch am Telefon klären. Bei größerem Beratungsbedarf vereinbaren wir gerne einen persönlichen Termin.

Schwangerenvorsorge

Die Vorsorge findet bei dir Zuhause statt, so hast du dir die Anfahrt und lange Wartezeiten beim Arzt gespart und es wird immer genug Zeit da sein, um auf deine Fragen und Ängste einzugehen.

Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden

Ob Übelkeit, Wassereinlagerungen oder Ichiasbeschwerden, nimm einfach Kontakt zu mir auf.

Wochenbettbetreuung

nach der Geburt deines/ eures Kindes komme ich bis zur 12. Woche nach der Geburt (bei Bedarf, mit ärztlichem Attest auch länger) im Umkreis von 20 km um Kirn/ Nahe zu euch nach Hause.

Hilfestellung bei Stillproblemen

während der gesamten Stillzeit.

Rückbildungsgymnastik Outdoor

Kräftigung der Beckenboden-/ und Rumpfmuskulatur kombiniert mit Walking.

Kinesio Taping

Die Tapes können zahlreiche Probleme in Schwangerschaft und Wochenbett wie z.B. Rückenschmerzen, Muskelverspannungen, Wassereinlagerungen oder Rektusdiastase effektiv bekämpfen. Auch geburtsvorbereitendes Taping ab der 36. Schwangerschaftswoche ist möglich.

Sorry, your browser does not support inline SVG.